Zum Inhalt springen

Podcast #32 Hypnotische Sprachmuster

Hypnotische Sprachmuster - was du darüber für Transformationen wissen musst.

Was du darüber für Transformationen wissen musst.

In dieser Episode des Brain Boosted Transformation Podcasts spreche ich über Hypnotische Sprachmuster.

Darüber was es ist, und wie diese grundsätzlich wirken.

Wie wichtig ein ethisch einwandfreier und verantwortungsbewusster Umgang damit ist.

Und ich stelle 7 Sprachmuster + 1 vor, mit Beispiel, wie diese hilfreich in Transformationen zum Einsatz kommen können.

Wie ist deine erste Assoziation zu Hypnotischen Sprachmustern?

„Kenne ich nicht“ oder „Achtung Manipulation“ oder findest du es gut und nutzte es freudig?

Es ist in jedem Fall lohnenswert die Episode anzuhören, weil es einen sicheren Umgang damit bedarf.

Lass mir gerne einen Rezension auf Spotify und itunes da und empfehle den Podcast weiter, wenn du die Inhalte magst.

Weitergehende Links und Informationen:  

Episode zu Visionen: https://marija-radtke.de/podcast4-kraft-der-visionen/

Kontakt: coaching@marija-radtke.de



>